ChatGPT, Futur-Coaching & Kreative Konzeptintelligenz: DreamGuidance für neues Denken in KI-Zeiten

Birgitt E. Morrien

Mut zur zielführenden Kunst (vermeintlich) dummer Fragen

#KI-Entwickler*innen & Medienentwickler*innen zu inspirieren, welche Freude. Sie haben schon gestern „dumm“ gefragt: Wie kann ein Algorithmus aus Text Bilder oder Musik erstellen? Die Antwort: Mit #Dall-E (gibt es schon) & #MusicLM (von Google angekündigt).

Im #Coaching mit #DreamGuidance generiere ich mit Manager*innen kühne #Visionen und die richtigen Fragen. Die #Qualifikation, die unsere #Zukunft braucht, nenne ich #Kreative #Konzeptintelligenz.

Dies ist die Fähigkeit, auf schöpferische Weise zielführend auf das Unerwartete zu reagieren. Im Coaching trainiere ich daher systematisch den Umgang mit der Überraschung, indem ich diese wie im Labor inszeniere. Funktioniert seit 25 Jahren nachweislich erfolgreich. Alles wissenschaftlich geprüft. ;-)

Zu wissen lohnt es sich allerdings, dass die maßgebliche Stimme meist vom Rand in die sich ihrer selbst so sichere Mitte gerufen hat. Vielfach belächelt und recht unwissenschaftlich anmutend, dumm geradezu. Das fing ja schon mit Henry Ford an, der von einer Kutsche ohne Pferde träumte, die dennoch fuhr … Haha.

Hätte seine Frau Klara nicht an ihn geglaubt und ihn ermutigt, der Inspiration seines Traums zu folgen und diese umzusetzen, wer weiß, wir führen womöglich heute noch mit Pferdewagen …

 

Reminder: Viacom fürchtet Personality Unplugged®: Das Mindset für turbulente Zeiten birgt erhebliches Potenzial. Denn digitaler Wandel gelingt nur durch eine geistige Wende. — Erfolgreich konnte COP Birgitt E. Morrien sich mit Personality Unplugged® als ihrer neuen #Marke gegenüber dem Global Player Viacom europaweit durchsetzen. >>Weiterlesen: Zukünftige Führung braucht mehr Personality Unplugged®   #Profildifferenzierung #Produktdifferenzierung #Visionäres Kapital #Karrierebeschleuniger #DreamGuidance #KI

Read: 55+ Coaching Case Studies & Stories: Erfahrungsberichte aus erster Hand über das Coaching mit DreamGuidance bei Birgitt Morrien // #ChatGPT #Neurorientierung #Wendepunkt #Turning #Point #Kunst #Künstler #Künstlerinnen #Medien #Kommunikation #Vision #Development

Know: Keine Innovation ohne Risiko!

 

Kontakt:

COP – Coaching, Organisation & PR
Dipl. rer. com. Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Senior Business Coach DBVC

Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Homepage: http://www.cop-morrien.de

Coaching-BloggerTwitter LinkedIn
FacebookXing YoutubeInstagram