Die eigene Mission und Marke neu bestimmen: Karriere als Coach dank Kommunikations-Coaching

Wie eine Coaching-Newcomerin zu ihrem vollen Potenzial findet und dann erfolgreich die eigene Marke setzt. Ex-Managerin überzeugt als Start-up auch die Medien.

Cornelia Stieler begab sie sich ratsuchend in die Hände einer Kollegin und startete dann erfolgreich durch mit eigener neuer Marke. „Ein Coach ohne eigene Coaching-Erfahrung ist wie ein Blinder, der von der Farbe redet“, meint die Klientin, die für die Profilierung ihrer eigenen Coaching-Marke Kommunikationsprofi Birgitt Morrien aufsuchte. >>Weiterlesen

 

Aktuelles WDR-Feature: Wenn der Knoten platzt. Birgitt Morrien überzeugt durch starke Innovationsimpulse und kreative Konfliktlösung im Business. https://www.coaching-blogger.de/2019/03/27/geistesblitz-durch-dreamguidance/

Kontakt:

COP – Coaching, Organisation & PR
Dipl.rer.com. Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Senior Business Coach DBVC

Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Homepage: http://www.cop-morrien.de

Coaching-BloggerTwitter LinkedIn
FacebookXing Youtube