Die Energie in jedem Dilemma – Medienprofi zwischen Programmieren und Filmproduktion

Köln, 06. September 2007

Wie ein vielseitiger Mittdreißiger im Spannungsfeld der Gegensätze den Schlüssel zum Gelingen findet, ist aktuell Thema in Coaching-Blogger.de. In seinem Beitrag berichtet der Düsseldorfer IT-Experte Jochen Metzger von seiner Ambivalenz zwischen gut bezahlten Programmierjobs und dem Wunsch, sich stärker der Filmkunst zu widmen.

Die Auflösung des Dilemmas gelingt ihm im Coaching mit DreamGuidance, dem ganzheitlichen Beratungskonzept der Kölner Management- Autorin Birgitt E. Morrien. Starke Gefühle sind es, die es ihm dort ermöglichen, mutig seine Sicht auf neue Ziele freizulegen. Kraft dieser Klarheit geht er seitdem begeistert und mit Disziplin seinen ganz eigenen Weg zum Erfolg.

Der vollständige Beitrag:
www.coaching-blogger.de
Rubrik: Fallgeschichten

Kontakt:
COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: www.cop-morrien.de
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger” ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

(Erhebung von Econcon, 2006. Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)