Marketingkommunikation ist Voodoo

(cop) Strategische Mediaplanung muss die unvorhersagbare Dynamik virtueller Kommunikatonswelten mitdenken, ohne es jedoch zu können. Der fehlende Link: Wenn die Fakten zwar klar sind, aber die Grundlage für verlässliche Prognosen dennoch fehlt, ist die hohe Zeit komplexer Intuition gekommen.

Diese ist es, auf die Senior Coach Birgitt E. Morrien (DBVC, DPRG, dju, DGSv) mit der von ihr entwickelten Methode DreamGuidance seit 15 Jahren erfolgreich zugreift. Die US-diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin ist besonders dann gefragt, wenn es darum geht, vielseitige Persönlichkeiten – Pioniere – wirkungsvoll am Markt zu positionieren.

Wer zukunftsweisend agieren und so den Markt erobern will, muss zunächst den Blick schärfen für das Neue, das immer anders ist als erwartet. Wer das Neue als Möglichkeit beim Schopfe greifen will, braucht die Kreativität, den Mut und die Beherztheit eines Pioniers.

Mehr: www.coaching-blogger.de  / Marketingkommunikation ist Voodoo

Pionier-Coaching: www.cop-morrien.de / Seminare

Kontakt:

COP – Coaching, Organisation & PR
Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
Fax: +49 221 739 17 69

Homepage: www.cop-morrien.de
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Weblog: www.coaching-blogger.de

Twitter: https://twitter.com/CoachingBlogger

Das virtuelle Logbuch von Birgitt E. Morrien “Coaching-Blogger” ist eines der 100 Top Business Blogs in Deutschland, der Schweiz und Österreich. (Erhebung von Econcon, 2008-2010. Das Ranking präsentiert die meistgelesenen und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs.)